http://www.settelen.ch/de/toyota-center/toyota-modelle/rav4/


RAV4

Den SUV-Pionier erleben!

Erleben Sie den neuen Toyota RAV4. In der vierten Generation hat das Auto deutlich zugelegt: Es ist um ca. 20cm länger als sein Vorgänger. Dadurch gewinnen im speziellen die hinteren Passagiere sowie der Kofferraum an Raum.

Heckklappe: Dadurch, dass das Reserverad nun im Wageninneren untergebracht wurde, konnte eine konventionell nach oben öffnende Heckklappe eingeführt werden. Diese lässt sich je nach Ausführung sogar elektrisch öffen und gibt die in dieser Fahrzeugklasse tiefste Ladekante frei.

Weiter sind im neuen RAV4 diverse Features wie: LED Tagfahrlicht, Xenon-Scheinwerfer, automatischem Fernlicht, Spurwechselwarnung, Berganfahrhilfe, Totwinkelassistent, usw. erhältlich.

Motorisiert ist der RAV4 mit einem 2.0L Valvematic Benzinmotor oder einem 2.2L Dieselmotor. Wahlweise mit manuellem 6-Gang Getriebe oder Automatikgetriebe.

Sind Sie bereit für den neuen RAV4?
 
 






SETTELEN AG
TÜRKHEIMERSTRASSE 17
CH-4009 BASEL
TELEFON +41 (0)61 307 38 00
FAX +41 (0)61 307 38 99
E-MAIL info@settelen.ch